Datum: 04.01.2007

Quelle: Oberösterreich Werbung GmbH


Gesund und fit ins neue Jahr

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Tage alt, die Vorsätze dem eigenen Körper mehr Aufmerksamkeit zu widmen noch frisch im Gedächtnis. Ein erster Schritt zu deren Verwirklichung können die Check-Tage im EurothermeResort Bad Schallerbach im Herzen Oberösterreichs sein. Dabei beurteilt ein diplomierter Physiotherapeut professionell die Beweglichkeit und Kraft der Muskulatur und kann Fehlhaltungen der Wirbelsäule erkennen. Das Gesamtpaket umfasst fünf Übernachtungen mit Verwöhn-Halbpension im Vier-Sterne Hotel Paradiso im EurothermeResort, den Physio-Check, eine kurze ärztliche Untersuchung, eine halbstündige Physio Floating Massage, einen Herz-Kreislauf Belastungstest sowie ganztägig Zugang zur Therme. Info und Buchung: EurothermeResort Bad Schallerbach, Tel.: +43/(0)7249/440-710, http://www.eurotherme.at


Impressum
Copyrigth © 2006 - 2007
by FineArtReisen Die vorliegende Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung von FineArtReisen urheberrechtswidrig und daher strafbar.