Datum: 29.04.2006

Quelle: Ungarisches Tourismusamt

Musikalisch, luxuriös und ganz nah dran – Pavarotti im Corinthia Grand Hotel Royal Budapest begegnen

Luciano Pavarotti, ein Maestro der klassischen Musik, sagt „Adio“ und macht auf seiner Abschiedstournee am 19. August 2006 Station in Budapest – noch ein Grund mehr, die ungarische Hauptstadt zu besuchen. Das passende Paket zu dieser musikalischen Superlative hat das Corinthia Grand Hotel Royal für seine Gäste geschnürt: das Royal Pavarotti Gold Package.

Die Pauschale enthält zwei Übernachtungen im Executive-Zimmer mit VIP-Service, Flughafentransfer in der Luxuslimousine, Welcome Drink, reichhaltigem Frühstücksbüffet sowie der Nutzung der Executive Lounge. Außerdem inklusive sind ein VIP Konzertticket und ein „Adio Pavarotti“-Souvenir. Das Highlight ist jedoch die Teilnahme am Gala Dinner mit Luciano Pavarotti im historischen Ballsaal des Corinthia Grand Hotel Royal. Ab 1.099 Euro pro Person kommen Reisende in den „golden-musikalischen“ Genuss.

Das Fünf-Sterne-Haus mit 414 luxuriös gestalteten Zimmern bietet seinen Gästen seit seiner Wiedereröffnung im Jahr 2003 ein einmaliges Ambiente. Die ursprüngliche Architektur des Grand Hotel Royal, das 1896 erstmals seine Pforten öffnete, wurde bei der Renovierung teilweise mit modernen Elementen kombiniert. Die beeindruckende Fassade und der noch imposantere, denkmalgeschützte Ballsaal mit seinen 72 Tonnen Marmor wurden hingegen originalgetreu restauriert. Kein Wunder, dass das Hotel mit
prestigeträchtigen Auszeichnungen aufwarten kann, zum Beispiel für die „Beste Hotelarchitektur in Europa 2004“.

Neu im Budapest-Angebot der Corinthia-Hotelgruppe ist die „Royal Residence“: Seit Jahresbeginn bietet Corinthia dort mit 26 luxuriös ausgestatteten Ein- bis Drei-Schlafzimmerapartments die ideale Lösung für Langzeit-Aufenthalte in der Donau-Metropole. Die „Royal Residence“ liegt in einem ruhigen und großzügig angelegten Garten und ist über eine Brücke mit dem Hauptgebäude des Corinthia Grand Hotel Royal verbunden.

„Residence“-Gäste genießen alle Serviceleistungen und Einrichtungen, die ein Fünf-Sterne-Haus ausmachen. Die Wohnungen auf Zeit verfügen über eine vollständig ausgerüstete Küche, Waschmaschine und Trockner, Satellitenfernsehen, einen DVD-Player sowie einen drahtlosen Internetanschluss. Ausprobieren lässt sich die „Royal Residence“ schon ab 120 Euro pro Nacht.

Informationen sowie Buchungen sind im Regionalen Verkaufsbüro für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Corinthia Hotels International in Würzburg unter der Rufnummer 0931/57058 oder E-Mail events@corinthia.de möglich. Näheres zum Budapester Fünf-Sterne-Hotel sowie den Apartments bietet die Website www.corinthia.hu.




Copyrigth © 2006 by FineArtReisen Die vorliegende Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung von FineArtReisen urheberrechtswidrig und daher strafbar.