Datum: 08.05.2006

Quelle: hrFernsehen


Lafers Himmel un Erd
Freitag, 16. Juni 2006, 13:00 Uhr, hrFernsehen. Eingelegtes Gemüse. Gast: Wolfgang Göller. Vitamine im Glas: ob in Essig wie in Ungarn oder in Olivenöl wie in Italien - eingelegtes Gemüse sieht im Glas nicht nur schick aus, sondern schmeckt auch lecker und ist gesund. Besonders gut schmeckt es, wenn man frisches Gemüse selbst einlegt. Der begeisterte Hobbykoch Wolfgang Göller aus Dreieich ist bekannt für sein selbst eingelegtes Gemüse. Ob Blumenkohl, Karotten oder Gewürzgurken: Seine Rezeptur schmeckt unvergleichlich. Er zeigt, wie das Gemüse ins Glas kommt und lange haltbar bleibt. Zu seinem Gemüse bereitet er eine Cocktailsauce zu. Johann Lafer überrascht mit einem besonderen Rezept: Streuselkuchen von eingelegtem Gemüse mit Olivenölschaum.



Copyrigth © 2006 by FineArtReisen Die vorliegende Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung von FineArtReisen urheberrechtswidrig und daher strafbar.