Datum:10.05.2006

Quelle: Saarländischer Rundfunk


TV-Tipp: FAHR MAL HIN
Die Sendereihe FAHR MAL HIN, die vom Saarländischen Rundfunk im Wechsel mit dem SWR produziert wird, hat sich nach großer Zuschauerresonanz in den vorangehenden Jahren inzwischen zu einem regelrechten Markenzeichen entwickelt. Die Sendung "Fahr mal hin" läuft seit dem 10. Januar 2006 immer dienstags um 22.00 Uhr direkt nach den Nachrichten.
Für die SR-Teams vor Ort ist das Stichwort FAHR MAL HIN zum "Sesam-öffne-Dich" geworden, das eine ungewöhnliche Unterstützung der Dreharbeiten in den porträtierten Regionen und Städten mit sich bringt. Das vom SR in die Reihe eingebrachte Konzept versteht sich grundsätzlich grenzüberschreitend. FAHR MAL HIN stellt dabei seiner Zuschauerschaft zum Sendetermin im SR SÜDWEST Fernsehen am Dienstag kulturell, historisch sowie touristisch interessante Ziele vor, die in Lothringen, Luxemburg, dem Elsass und Saarland liegen. Die Bücher aus der Reihe FAHR MAL HIN können Sie im SWR-Shop bestellen (www.swr-shop.de) oder direkt bei der TR Verlagsunion GmbH in 80059 München.



Copyrigth © 2006 by FineArtReisen Die vorliegende Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung von FineArtReisen urheberrechtswidrig und daher strafbar.